Friday, September 25, 2009

Blog startet

Teifl.

Jetzt mach ich mir doch die Mühe und starte einen Blog...
Keine Ahnung warum ich das mache. Vermutlich da ich zu feige bin und nicht die körperlichen Vorraussetzungen erfülle um als Stripper zu machen, da bringts vielleicht ein Innenlebenstrip auch. Wer weiß.

Nun, als Ziel setzt ich mir vor allem über meine Gedanken bezüglich PC-Games speziell MMORPGs und meine ganz persönlichen Entdeckungstouren durch Wien zu schreiben.
Mal sehen was daraus wird.

Greetz

4 comments:

  1. Ob geistig oder real, ich bin für alle deine Strips offen. Don't hold it ;-)

    ReplyDelete
  2. Hey noob noob Your link to lord of the rings takes me to that gay game Aion. Please fix it )))

    ReplyDelete
  3. thanks for the hint, cracker! should work now! ;)

    ReplyDelete
  4. des wär dann meiner. bin halt nit so exhibitionistisch veranlagt wie du, mein lieber freund! da sin nur fotos drauf :)
    http://clebloggg.blogspot.com/

    lg clemenschgi

    ReplyDelete